• Jobs Job bei smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg

Technischer Zeichner (m/w)

smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg

Filderstadt bei Stuttgart

Filderstadt bei Stuttgart

Technischer Zeichner (m/w) smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg Filderstadt bei Stuttgart Selbstständige Erstellung von Zeichnungen; Zeichnungsaufbereitung von 2D- und 3D-Daten nach Firmen- und Internationalen Richtlinien.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der - Und Kunststoffverarbeitung Mit Einer überdurchschnittlichen Wachstumsrate Durch Die Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Und Zukunftsorientierte Technik Haben Wir Uns Bei Einigen Produkten Eine Führende Marktposition In Der Automobilzulieferindustrie Erarbeitet Zur Verstärkung Unserer Produktkonstruktion Suchen Wir Für Unser Werk In Filderstadt/bonlanden Einen Verantwortungsbewussten Und Qualifizierten Technischen Zeichner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Selbstständige Erstellung Von Zeichnungen Zeichnungsaufbereitung Von 2d- Und 3d-daten Nach Firmen- Und Internationalen Richtlinien Prüfen Von Lastenheftanforderung Und Deren Umsetzung In Die Zeichnung Einholen Und Abstimmung Von Informationen Mit Den Fachabteilungen Verantwortlich Für Die Aktualisierung Der Dokumentation Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Bzw Produktdesigner (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Id Erstellung Von Technischen Zeichnungen In Catia V5/proe Wildfire 4 Sowie Im Umgang Mit 3d-daten Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Räumliches Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Selbstständige Und Detailgetreue Arbeitsweise Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Im Bereich Automotive Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Entfaltung Und Weiterbildung Wenn Sie An Diesem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Schriftlich Oder Per E-mail An: Kunststoff Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Hubert Braun Am -kreisel 1 70794 Filderstadt Telefon: 0711-77 866-21 Telefax: 0711-77 866-921 Internet: Www-de E-mail: Hubertbraun@-de Technischer Produktdesigner 2D 3D CATIA V5 ProE Wildfire 4 CAD Produktdesign Produktgestaltung Produktgestalter Technischer Zeichner (m/w) Selbstständige Erstellung Von Zeichnungen Zeichnungsaufbereitung Von 2D- Und 3D-Daten Nach Firmen- Und Internationalen Richtlinien Filderstadt Bei Stuttgart

Technischer Zeichner (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt bei Stuttgart)

Elektriker (m/w) / Elektrotechniker (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt / Bonlanden bei St)

Technischer Zeichner (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt bei Stuttgart)

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Hamburg)

Senior HR Business Partner (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)